Ü 50 Aktiv Wochenende

  Datum: 21.09. - 23.09.2018
  Alter: ab 50
  Ort: Naturfreundehaus
Müllers großer Wald
76571 Gaggenau Michelbach
  Essen: Vollverpflegung
  Kosten: 220,00€
  Frühbucher bis 28.02.2018 sparen 10%

Ü 50 Aktiv Wochenende

Du möchtest raus aus Deinem Alltag. Einfach mal weg - was Neues erleben. Da muss es doch noch mehr geben zwischen Himmel und Erde.
Treffe neue Leute die genau wie Du selbst noch offen für neues sind. Einmal mit einem Bogen schießen oder sich bei gemeinsamen Spielen wieder wie ein Kind fühlen. Lachen, singen, spaß haben. Draußen in der Natur sein - vielleicht bei einer Fackelwanderung - gehört an diesem Wochenende genauso dazu wie in Ruhe die Geräusche des Waldes wahrnehmen.
Wir möchten mit Dir zusammen Deine Sicht auf die Welt erleben. Bei einem regen Gedankenaustausch, oder mit Dir gemeinsam ruhig sein wenn Du es gerade brauchst.

Wir freuen uns darauf mit Dir aktiv zu sein.

Wir starten Dein Wochenende im Naturfreundehaus Müllers großer Wald in Gaggenau Michelbach. Anreise zwischen 15:00 und 16:00, Abreise zwischen 15:00 und 16:00 Uhr.

wichtige Infos

Unterbringung in 2-5 Bett Zimmer
Einzelzimmer gegen Aufpreis möglich (so lange vorhanden)
Wir kochen außschließlich mit Biolebensmitteln sowie überwiegend Vegetarisch.

„Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“
Konfuzius