Ferienbetreuung, Abenteuer, Spaß und Action

  Datum: 25.06. - 29.06.
02.07. - 06.07.
23.07. - 27.07.
  Alter: Grundschüler
  Ort: Kaisersesch
  Kosten: 150 € je Woche

Für Fragen und Infos schicken Sie uns eine Mail an: info@noca-nep.de

Ferienbetreuung mit viel Spaß




Im Sommer 2018 bieten wir eine erlebnispädagogische Tagesbetreuung in Kaisersesch für Kinder von 6-10 Jahren an.

Draußen sein, Spaß und Action mit gleichaltrigen erleben, Bogenschießen, Henna-Tattoos, Schnitzen, Feuermachen, Schatztouren und den Dingen die uns bis dahin noch einfallen….

Hier kann man sich dann richtig austoben :-)

Wir können gemeinsam Fackeln bauen, in unserem Garten Wildkräuter sammeln und essen, oder auch ein eigenes Vogelhaus zimmern. Aber natürlich haben wir auch viel Zeit für spannende Geländespiele mit Euch und zwischendurch gibt es ein am Lagerfeuer gemeinsam gekochtes Mittagessen. Wer dann will, kann bei uns auch einen Platz zum chillen finden.

Betreut werdet Ihr von erfahrenen ErlebnispädagogInnen der NoCa Naturerlebnispädagogik.

Das Spezielle an unserer Ferienbetreuung:

Wir legen Wert darauf mit kleinen Gruppen (max. 10 Kinder) zu arbeiten und kochen das Mittagessen gemeinsam jeden Tag frisch und das bei gutem Wetter am offenen Feuer. Dafür verwenden wir soweit es geht ökologisch erzeugte Lebensmittel aus der Region.


Die Tagesbetreuung bieten wir in folgenden Wochen an:

25.06. – 29.06.2018
02.07. – 06.07.2018
23.07. – 27.07.2018

Jeweils Montag bis Freitag von 9 bis 17:00 Uhr (gebracht werden könnt Ihr bei Bedarf ab 7:00 Uhr)

Für Kinder von 6-10 Jahren (Grundschüler)


Ort: Garten der Achtsamkeit in 56759 Kaisersesch Wilhelm Conrad Röntgen Str. 19

Preis: 150 € pro Woche (5 Tage, Mo. - Fr., inklusive Mittagessen und Nachmittagssnack)

Mindestanmeldezeit: 1 Woche

„Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“
Konfuzius