Indianerferien im Tipi Dorf

  Datum: 11.08. - 18.08.2018
18.08. - 25.08.2018
  Alter: 2. bis 4. Schuljahr
  Ort: Tipi Dorf Hengstbacherhof
67822 Hengstbachherhof
  Essen: Vollverpflegung
  Kosten: 495,00€
  Frühbucher bis 28.02.2018 sparen 10%

Anmeldeformular

Indianerferien im Tipi Dorf Hengsbacherhof

Auf den Spuren der Indigenen Völker.

Am Morgen kitzelt Dich die Sonne wach, welche durch die Decke deines Tipis scheint. Voller Abenteuerlust versammelt sich der Stamm an der Feuerstelle um den Tag mit einem guten Frühstück zu begrüßen.
Während Du noch isst erzählt der Häuptling „Chaotischer Büffel“ die Geschichte vom Traumfänger der die schlechten Träume abfängt. Heute wirst Du selbst so einen Traumfänger herstellen dürfen. Aber selbstverständlich erst nach dem Bogenschießen. Ein guter Stammesangehöriger ist ja auf alles vorbereitet und muss regelmäßig üben.
Lagerordnung muss selbstverständlich auch sein - also heißt es alles in Ordnung zu bringen. Dann geht es weiter mit Spielen und Toben. Solltest Du nicht noch einen langen Stock suchen? Der wird ja heute Abend gebraucht.
Es gibt so viel zu Erleben, du merkst gar nicht wie die Zeit vergeht.
Viel zu schnell gehen die Tage im Tipi Dorf vorbei. Müde und zufrieden sitzt Du am Lagerfeuer und bist mit deinen Gedanken in einer anderen Welt. Welche Abenteuer Du wohl morgen erleben wirst?

Anreise zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, Abreise zwischen 11:00 und 12:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

wichtige Infos

Unterbringung in Tipis mit bis zu 8 Kindern pro Tipi
und wir kochen außschließlich mit Biolebensmitteln sowie überwiegend Vegetarisch.

„Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“
Konfuzius