Vater Kind Wochenende 2018

  Datum: 13.07. - 15.07.2018
  Alter: 9 - 13 Jahre
  Ort: Naturfreundehaus
Müllers großer Wald
76571 Gaggenau-Michelbach
  Essen: Vollverpflegung
  Kosten: 240,00€
jedes weitere Kind 82,50€
  Wir sagen DANKE

Vater Kind Wochenende

Im schönen Nordschwarzwald, umgeben von Tannen und grünen Wiesen wollen wir mit Euch ein ganz besonderes Wochenende erleben. Lerne Dein Kind aus einer ganz anderen Sicht kennen als zu Hause im Alltag. Staune über die Dinge die Ihr gemeinsam meistern könnt. Es erwartet Euch ein Wochenende mit viel Spaß und Abenteuern!
Ungestört können wir zusammen lachen, spielen, albern sein. Wir alle werden auf Entdeckungsreise gehen, um zu spüren wie wir Dinge gemeinsam anpacken können und etwas Großartiges daraus entstehen wird.
Am Abend sitzen wir gemeinsam am Lagerfeuer, glücklich und zufrieden genießen wir das warme tänzeln der Flammen. Hier finden wir Zeit zum Reden, Spielen, Singen….
Das Schlafen im großen Isomattenlager schweißt Euch noch mehr zusammen und rundet das Abenteuer ab.

Es war ein tolles und erlebnisreiches Wochenende. Wir möchten uns hier noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und hoffen das wir uns wiedersehen. Wir sind natürlich schon in der Planung für das Jahr 2019. Also schaut doch einfach wieder rein und Ihr findet den Termin für 2019 bald hier. Eins können wir Euch jetzt schon versprechen: Es wird wieder ein riesen Abenteuer!

Wir freuen uns auf Euch

wichtige Infos

Ihr schlaft gemeinsam im Isomattenlager
und wir kochen außschließlich mit Biolebensmitteln sowie überwiegend Vegetarisch.

„Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“
Konfuzius